Reiseblog

Reisen und Ausflüge, die wir bereits unternommen haben


Hier seht ihr ein paar Reisen und Ausflüge, die wir bereits geplant und auch gemacht haben. Falls euch etwas davon gefällt, dann könnt ihr uns einfach Bescheid sagen und wie werden so etwas nochmal organisieren.

Ausflug nach Stralsund


Stralsund. Ja das ist eine schöne Stadt, man kennt Stralsund eher als Hafen- und Hansestadt, doch kennen Sie wirklich bereits alle geheimen Ecken in der historischen Altstadt? So ein Tagestrip nach Stralsund kann ja nicht schaden, und vielleicht probieren sie ja ein leckeres Fischbrötchen.

 

Reise nach Valencia


Ach ja... Spanien. Sommer, Sonne, Orangen.  Unsere Partnerfirma FruchtSucht hat 2018 eine Kursfahrt nach Valencia unternommen und dort die Stadt der Orangen besichtigt und einen Clementinenbaum  adoptiert. Außerdem gibt es viel Museen zu besichtigen, wie zum Beispiel eine Stierkampfarena.

Reise Drei


Reise Vier



Schultelefon: 0381-381 41 240

E-Mail: info.femocom@gmx.de